Unser dritter Special Guest in diesem Jahr baute zwischen L.A. und Wien für einen 30-Minuten-Vortrag und einige Selfies einen Zwischenstopp in Frankfurt ein.
Philip Semmelroth ist Coach, Keynotespeaker, Unternehmer, vor allem aber Vertriebs- und Verkaufs-Ikone. Er flutete das Publikum mit zündenden, auch waghalsigen Ideen zum Selbstmarketing. Was Semmelroth alles in eine halbe Stunde packt, ist rekordverdächtig.
Was bleibt? Mehr Geld vermindert Probleme. Du bekommst das, was Du verhandelst – nicht etwa das, was Du verdienst. Bei ihm müssen sich Kundinnen und Kunden bewerben, nicht umgekehrt. Er spitzt vieles zu, aber genau deshalb bleibt auch eine Menge hängen. Zum Beispiel sein rotes Einstecktuch. Oder dass er sieben Grills besitzt und sich ein exklusives One-to-One-Coaching eines Grill-Maestros leistet. Denn warum nicht ständig von den Besten lernen? Dann hat er noch Sylvester Stallone geherzelt, freilich mit Bildbeweis, sonst hätte es niemand geglaubt. Es war amüsant, es war lehrreich. Und wer mit 18 Jahren schon 360.000 Euro Umsatz mit einem legalen Business erwirtschaftet hat, muss eine ganze Menge richtig machen. Genau deshalb wird er ständig gebucht, weltweit.
Dieser Mann hat keine ruhige Minute, will er auch gar nicht, denn er geht vollkommen in seiner Mission auf. Umso erstaunlicher, dass er die Zeit fand, zu uns in den Rhetorik-Club zu kommen. Eine tolle Show war das!
Riyad Salhi